Erfolg bedeutet Zielerreichung … auch beim Firmenlauf! - Steuerhaase
16211
post-template-default,single,single-post,postid-16211,single-format-standard,ctcc-exclude-EU,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-6.9,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

Erfolg bedeutet Zielerreichung … auch beim Firmenlauf!

20 Sep Erfolg bedeutet Zielerreichung … auch beim Firmenlauf!

Der Hase an sich ist ja ein äußerst laufstarkes Tier, welches durch seine Pfoten, die großen Ohren und die markanten Zähne zu charakterisieren ist. Jetzt wird dem fachkundigen Experten eines auffallen: Hase ist nicht gleich Haase, denn ein Feldhase ist nicht zu verwechseln mit einem Steuerhaasen:

blog

Der Steuerhaase ist nicht so laufstark wie der gemeine Feldhase, zeichnet sich aber durch schnelleres Denken aus. Er hat auch keine flinken Pfoten, aber flinkere Hände und kann trotz seiner kleineren Ohren besser zuhören. Und auch von den für einen Hasen verhältnismäßig kleinen Schneidezähnen darf man sich nicht täuschen lassen. Denn Biss haben Steuerhaasen auf jeden Fall.

Für die Kanzlei hat es zwar nicht zu einer Platzierung unter den ersten 10 Plätzen gereicht :), aber der Lauf war für uns trotzdem ein Erfolg. Denn wie „im richtigen Leben“ gilt auch beim Firmenlauf: Erfolg bedeutet Zielerreichung. Und das Ziel haben alle erreicht!

Wir danken allen Unterstützern am Wegesrand und freuen uns schon auf das nächste Mal,

wenn die Steuerhaasen wieder an den Start gehen werden.